Leiter (m/w) Qualitätssicherung

Maschinenbau

Gummersbach

Sonnenweg 1

abus-kransysteme.de

Leiter (m/w) Qualitätssicherung ABUS Kransysteme GmbH Gummersbach Nachhaltige Stärkung des Qualitätsbewusstseins aller Mitarbeiter; Planung und Durchführung von Produktaudits; Prüfung von Fertigungsvorgaben: Nichtkonformitäten und Abweichungen erkennen und auf dieser Basis Korrektur.

Zählt Zu Den Führenden Herstellern Von N Und Krankomponenten Wir Sind Inhabergeführt Innovativ Und Wachsen Weiter Innovation Und Wachstum Brauchen Men­schen Die Mit Leidenschaft Für Ihre Aufgaben Technik Von Morgen Gestalten Wollen Für Eine Verantwortungsvolle Führungsposition Suchen Wir Sie Als Leiter (m/w) Qualitätssicherung Ihre Aufgaben: Nachhaltige Stärkung Des Qualitätsbewusstseins Aller Mitarbeiter Planung Und Durchführung Von Produktaudits Prüfung Von Fertigungsvorgaben: Nichtkonformitäten Und Abweichungen Erkennen Und Auf Dieser Basis Korrektur- Verbesserungs- Sowie Präventivmaßnahmen Erarbeiten Und Implementieren Systematische Erarbeitung Und Weiterentwicklung Von Prüf- Und Messverfahren Sowie Festlegung Von Prüfstandards Für Produkte Und Produktionsverfahren Durchführung Der Qualitätsvorausplanung Für Neue Produkte Mitwirkung Bei Der Einführung Neuer Produkte In Der Fertigung Unsere Anforderungen: Abgeschlossenes Technisches Hochschulstudium Idealerweise Ergänzt Um Eine Zusatzqualifizierung Im Bereich Qualitätssicherung Mehrjährige Berufserfahrung In Der Operativen Qs In Einem Modernen Produktionsbetrieb Sehr Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Der Din En Iso 9001 Einschlägige Erfahrungen Und Kenntnisse Im Bereich Metallverarbeitung Sowie Im Umgang Mit Messverfahren Und -geräten Selbstständiges Systematisches Und Zielorientiertes Arbeiten überzeugungskraft Durchsetzungsvermögen Ausgeprägte Eigeninitiative Unser Angebot: Eine Gründliche Einarbeitung Die Sie Auf Ihre Anspruchsvolle Und Technisch Vielseitige Aufgabe Vorbereitet Ein Arbeitsplatz In Einem Unternehmen In Dem Qualität Einen Großen Stellenwert Genießt Eine Attraktives Vergütungspaket Sind Sie Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angaben Zu Ihren Einkommenserwartungen Und Dem Möglichen Eintrittstermin - Bevorzugt Online Im Fall Einer E- Mail- Bewerbung Senden Sie Uns Ihre Unterlagen Bitte Möglichst In Einer Pdf-datei Mit Einer Maximalen Dateigröße Von 5 Mb Personaldienstleister Bitten Wir Darum Von Vermittlungsangeboten Abzusehen Qualitätsmanager Qualitätsbeauftragter Produktionsleiter Produktionsmanager Maschinenbauer Maschinenbauingenieur Leiter QS Leiter Qualität Leiter QM Leiter Qualitätsmanagement Qualitätswesen CQO Chief Quality Officer Quality Leiter (m/w) Qualitätssicherung Nachhaltige Stärkung Des Qualitätsbewusstseins Aller Mitarbeiter Planung Und Durchführung Von Produktaudits Prüfung Von Fertigungsvorgaben: Nichtkonformitäten Und Abweichungen Erkennen Und Auf Dieser Basis Korrektur Gummersbach Qualitätsmanager Qualitätsbeauftragter Produktionsleiter Produktionsmanager Maschinenbauer Maschinenbauingenieur Leiter QS Leiter Qualität Leiter QM Leiter Qualitätsmanagement Qualitätswesen CQO Chief Quality Officer Quality

Leiter (m/w) Muster- und Vorrichtungsbau

Fertigungsleiter (m/w) Bereich Fahrwerksträger

Leiter (m/w) gewerbliche Ausbildung Schwerpunkt mechanische Berufe

Pflegedienstleitung
   Pro Seniore (Kölleda)

Projektunterstützung / Anwendungsbetreuer (m/w/d) für unseren Bereich Business Technology
   Funk - Internationaler Versicherungsmakler und Risk Consulta (Charlottenburg)

Kaufmännischer Sachbearbeiterin Patientenmanagement (w/m/d)
   Klinikum am Weissenhof (Weinsberg)